Steuerberater als Corporate Tax Manager (m/w)

SLV GmbH

Übach-Palenberg

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Steuerberater als Corporate Tax Manager (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Aktive Steuerplanung und Identifizierung von existierenden Steuerrisiken innerhalb der Unternehmensgruppe; steuerrechtliche Bewertung von neuen Geschäftsmodellen; Bearbeitung steuerrechtlicher Spezialthemen sowie Projekte.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Un­ter­neh­mens­ge­schich­te Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Un­ter­neh­men Von Innovativen Be­leuch­tungs­sys­te­men Technischem Licht Und Wohn­raum­be­leuch­tung Welches Inter­na­tio­nal Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachs­tum Befindet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen   Sie Sehen Freiheiten Als Chance Für Neue Wege Sie Sagen Was Sie Denken Und Sie Tun Was Sie Sagen Erfolge Treiben Sie An Neue Herausforderungen Anzunehmen Und Diese Mit Leidenschaft Zu Meistern Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n:   Steuerberater Als Corporate Tax Manager (m/w) In Vollzeit Diese Interessante Und Abwechs­lungsreiche Aufgabe Umfasst: Aktive Steuerplanung Und Identifizierung Von Existierenden Steuerrisiken Innerhalb Der Unternehmensgruppe Steuerrechtliche Bewertung Von Neuen Geschäftsmodellen Entwicklung Von Und Handlungsempfehlungen Zu Optimierungspotenzialen Im Steuerbereich Beratung Der Geschäftsleitung Als Steuerexperte Hinsichtlich Investitionsentscheidungen Als Auch Der Fachbereiche Zu Grundsatzfragen Im Steuerrecht Abstimmung Mit Internationalen Finanzverantwortlichen In Einer Matrix-organisation Aktive Einbindung In Unsere Budget- Und Forecast-prozesse Erstellung Von Steuerbilanzen Und Steuererklärungen Sowie Die Betreuung Der Betriebs- Und Konzernprüfung Bearbeitung Steuerrechtlicher Spezialthemen Sowie Projekte   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Tax Und Ein Steuerberaterexamen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Steuerabteilung Eines Internationalen Industrieunternehmens Oder Einer Steuerberatungsgesellschaft Erfahrungen Im Privat-equity-umfeld Im Projektmanagement Sowie In Der Teamführung Sind Von Vorteil Sehr Gute Hgb- Und Ifrs-kenntnisse Sind Unabdingbar Sicherer Umgang Mit Steuerrechts-software Sowie Mit Sap Wünschenswert Analytische Denkweise Sowie Ausgeprägte Ergebnis- Und Serviceorientierung Proaktiver Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Professionelles Auftreten Und Interkulturelle Kompetenz Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Hoher überzeugungskraft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Wir Bieten: Vielseitige Spannende Und Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Internationales Aufgabenfeld Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wenn Sie Spaß An Beleuchtung Haben Und Gerne Unser Hoch­mo­ti­vier­tes Wach­sen­des Team Unterstützen Möch­ten Bieten Wir Ihnen Diese Vielfältige Tä­tig­keit Mit Spannenden Aufgaben Sind Sie An Dieser Herausforderung In­te­res­siert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Ihrer Kon­kre­ten Gehaltsvorstellung Und Mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Gmbh Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de Steuern Firmensteuer Steuerberater Buchhalter Buchhaltung Finanzen Abrechnung Steuerbeauftragter Managerin Management SteuernFirmensteuerSteuerberaterBuchhalterBuchhaltungFinanzenAbrechnungSteuerbeauftragterManagerinManagement Steuerberater Als Corporate Tax Manager (m/w) Aktive Steuerplanung Und Identifizierung Von Existierenden Steuerrisiken Innerhalb Der Unternehmensgruppe Steuerrechtliche Bewertung Von Neuen Geschäftsmodellen Bearbeitung Steuerrechtlicher Spezialthemen Sowie Projekte Übach-Palenberg SteuernFirmensteuerSteuerberaterBuchhalterBuchhaltungFinanzenAbrechnungSteuerbeauftragterManagerinManagement

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Elektriker, Elektroniker oder Kommunikationselektroniker (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Senior Marketing Manager (m/w/d)
   Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH (Erfurt)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Stuttgart)